Team-Silber für Schott und Löffler
Deutsche Sprintmeisterschaft der Langläufer in Willingen: Skiverbände Baden-Württemberg mit acht Medaillen sehr erfolgreich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKILANGLAUF. Ausgezeichnet geschlagen haben sich die baden-württembergischen Langläufer auch am zweiten Tag der deutschen Sprintmeisterschaft in Willingen. In jeder Altersklasse, in der ein Duo der Skiverbände Baden-Württemberg (SBW) am Start war, holten sie eine Medaille. Luca Winkler und Hans-Peter Drexler gewannen den einzigen Titel, die Junioren Ludwig Schott und Jonas Löffler bringen Silber vom Hochsauerland in den Hochschwarzwald. Nur die Bayern gewannen mehr Medaillen als die Schwaben und Schwarzwälder.
"Top zufrieden" zeigte sich dann auch Landestrainer Frank Grüber mit Leistungen und Abschneiden seiner Athleten und Athletinnen. Dabei lief nicht alles optimal. Michael Fehrenbach (SC St. Märgen) war schon am Dienstag im ...