Team aus Rückkehrern und Talenten
Mit dem SV Freistett schickt sich in der Kreisliga A-Nord ein Neuling an, in die Bezirksliga aufzusteigen / Schweres Restprogramm.
Burkhard Zingler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Während der Spielvereinigung Lahr in der Kreisliga A-Süd die Meisterschaft seit einer Woche nicht mehr zu nehmen ist, schickt sich in der Staffel Nord mit dem SV Freistett ein weiterer Aufsteiger zum Durchmarsch in die Bezirksliga an. Gestern holte die in der Rückrunde ungeschlagene Elf von Trainer Armin Reichmann im Spitzenspiel beim Tabellendritten SV Kork einen Punkt (3:3) und hat damit bei einem Spiel weniger fünf Zähler Vorsprung auf Verfolger SV Bad Peterstal.
Ein Ruhekissen ist das für die Freistetter jedoch keineswegs, denn auf die Kicker aus dem Rheinauer Ortsteil wartet ein schweres Restprogramm. Am kommenden Sonntag empfangen sie den Tabellenvierten FV Auenheim (55 Punkte), es folgt am ...