TC Lörrach verliert beide Heimspiele
Tennis-Badenligist unterliegt TC Rüppurr 3:6 und TC Tiengen 2:7.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENNIS. Ein wenig bedrückt ist die Stimmung bei den Tennisspielern des TC Lörrach am Samstagabend schon gewesen. Schließlich hatten sie in der Badenliga erneut gut mitgehalten, zahlten jedoch das Lehrgeld eines Neulings und mussten sich dem TC Rüppurr Karlsruhe mit 3:6 Punkten beugen. Und da sich dabei auch Michael Hengherr am Rücken verletzt und Sebastian Neuhaus im Doppel erneut Rückenbeschwerden verspürt hatte, waren die Voraussetzungen für das Derby gegen den TC RW Tiengen am Sonntag nicht allzu günstig. Das ging dann mit 2:7 verloren.
Dabei hatte die medizinische Abteilung des TC Lörrach mit Massagen mit Massagen versucht, die beiden angeschlagenen Lörracher doch noch spielfähig zu bekommen. Mit Erfolg. Doch dann sperrte sich wiederum das Wetter. Dauerregen zwang beide Mannschaften vom Hochrhein, wie bereits am Samstag gegen ...