Account/Login

Taut-Preis für Thomas Gantner

Höchste Auszeichnung für junge Architekten in Deutschland.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEURIED-MÜLLEN. Ist er ein Streber? Oder hat er einfach nur Glück gehabt? "Glück gehört wohl auch dazu", sagt Thomas Gantner, "und auch ein wenig Talent. Aber den größten Anteil haben wohl Fleiß und Beharrlichkeit." Und dass sein Vater Architekt ist, mag wohl auch eine Rolle gespielt haben. Am vergangenen Freitag durfte Gantner im Bundeskanzleramt den Taut-Preis entgegennehmen. Der Taut-Preis ist die höchste Auszeichnung für junge Architekten in Deutschland.

Mit diesem Preis stehen dem begabten jungen Mann die Türen der renommiertesten Architekturbüros in ganz Europa offen. Er hat sich in der Schweiz und in London beworben, sein erster Weg ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel