Tausende flanieren in Endingen
Aktionswochenende "Blühendes Endingen" mit Antikmarkt ein voller Erfolg / Verärgerung bei Ausstellern der Naturheiltage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Der Blütensonntag machte seinem Namen alle Ehre: Rund um die Stadt blühte es überall, auf dem Marktplatz waren Setzlinge und Blütenpflanzen gefragt, und an den den Ständen auf dem Weg zum zweiten Antikmarkt gab es überall Blumenschmuck zu sehen. Nur die Naturheiltage litten: Während es in der Stadt brummte, blieb es bei der Ausstellung in der Stadthalle leerer als erhofft.
Die Bilanz aus Sicht der Veranstalter des Wochenendes zum Blütensonntag und mit dem zweiten Antikmarkt fällt rundum positiv aus. "Es war unglaublich, phänomenal", sagte Wolfgang Koch. Die Stadt war am Sonntag bei bestem ...