CSD

Tausende demonstrieren bei Christopher Street Day in Stuttgart

7000 Teilnehmer, 175.000 Zuschauer: Der Christopher Street Day in Stuttgart ist der größte des Landes. 50 Jahre nach den Unruhen in der New Yorker Christopher Street lautete das Motto "Mut zur Freiheit".  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mehr als 7000 Teilnehmer bildeten nach...feierten zu lauter Musik. (Archivbild)  | Foto: Christoph Schmidt (dpa)
Mehr als 7000 Teilnehmer bildeten nach Angaben der Organisatoren am Samstag eine bunte Polit-Parade und feierten zu lauter Musik. (Archivbild) Foto: Christoph Schmidt (dpa)
Tausende haben beim Christopher Street Day (CSD) auf den Straßen Stuttgarts für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christopher Street, Christoph Michl, Christopher Street Day

Weitere Artikel