Account/Login

Tausche Gedicht gegen Döner

"Heimspiel": Ein Abend mit drei Slam-Poeten, Texten, Anekdoten und Bildern im Burghof.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die drei Macher des Burghof-Slam und A....), Nik Salsflausen, Johannes Elster.   | Foto: Ansgar Taschinski
Die drei Macher des Burghof-Slam und Akteure beim „Heimspiel“: Daniel Wagner (v.li.), Nik Salsflausen, Johannes Elster. Foto: Ansgar Taschinski

LÖRRACH. Seit rund zehn Jahren begeistert der Burghof-Slam das Publikum. Am Donnerstagabend konnte man beim "Heimspiel" einmal die Organisatoren und Moderatoren kennenlernen, die selbst Slam-Poeten sind oder waren. Sie berichteten von schwierigen Anfängen, schrecklichen Trophäen und schrägen Reiseerlebnissen, gepaart mit viel guter Laune und wortgewandten Texten.

Auf der Bühne hatten sich 33 Jahre Poetry-Slam Erfahrung versammelt. Mit Daniel Wagner und Nik Salsflausen waren zwei Lörracher Urgesteine der Slam-Szene vertreten: Daniel Wagner, von Anfang an Organisator und Moderator des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel