Salomon am Verhandlungstisch
Tarifeinigung kostet Freiburg 5 Millionen plus Beamten-Sold
Freiburgs Oberbürgermeister Dieter Salomon hat den Tarifabschluss für den öffentlichen Dienst mit ausgehandelt. Die Einigung könnte Freiburg bis Ende 2013 über 5 Millionen Euro kosten - plus eine Summe X für die Beamten. 2 min
Sa, 31. Mär 2012, 12:51 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Ergebnis stundenlangen Ringens: die Tarifeinigung für den öffentlichen Dienst. | Foto: dpa Ergebnis stundenlangen Ringens: die Tarifeinigung für den öffentlichen Dienst. | Foto: dpa](https://ais.badische-zeitung.de/piece/03/71/ea/7e/57797246-w-640.jpg)