Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Mit einem künstlerischen Abend und einer Performance mit dem Titel "Connecting the Dots" feiert das Studio Pro Arte in Merzhausen, Am Rohrgraben 4a, in Kooperation mit dem Centre Culturel Francais Freiburg am Samstag, 25. Januar, 18 Uhr, den diesjährigen Deutsch-Französischen Tag. Das Cross-Genre-Tanzstück "Connecting the Dots" ist in Zusammenarbeit zwischen dem Tanzstudio in Merzhausen und dem Freiburger Akkordeon Orchester entstanden. Mit seiner Aufführung anlässlich des Deutsch-Französischen Tags möchten das Studio Pro Arte und das französische Kulturzentrum die grenzüberschreitende Zusammenarbeit sichtbar machen. Entstanden unter der künstlerischen Leitung der Choreografin Chantal Kohlmeyer und des Musikers Volker Rausenberger zeigt "Connecting the Dots", wie mit Livemusik und zeitgenössischem Tanz Verbindungen über Genre- und Ländergrenzen hinweg geschaffen werden. Tickets für 18 Euro, ermäßigt 10 Euro erhältlich auf der Webseite http://www.studioproarte.de und an der Abendkasse.