Tanja Saretzki läuft in die Top 15

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
LEICHTATHLETIK

Tanja Saretzki läuft in die Top 15

Läuferin Tanja Saretzki von der LG Hohenfels hat bei der baden-württembergischen Straßenmeisterschaft über zehn Kilometer den 15. Platz belegt. In einer Zeit von 38:34 Minuten war sie rund eineinhalb Minuten hinter den besten Zehn notiert, das Rennen in Calw gewann Hanna Klein (Tübingen) in 32:34 Minuten. Die Villingerin Julia Ehrle (LG Nordschwarzwald/33:16), zuletzt unter anderem deutsche Hallenmeisterin der U20 über 3000 Meter, wurde Dritte.
Schlagworte: Tanja Saretzki, Julia Ehrle, Hanna Klein
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel