Taktverkehr und zwei Haltestellen mehr

Gemeinderäte von Staufen, Münstertal und Bad Krozingen sprechen sich in einem gemeinsamen Beschluss für Angebotsverbesserung auf der Münstertalbahn aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN/STAUFEN/ MÜNSTERTAL. Das gemeinsame Mittelzentrum, zu dem Staufen und Bad Krozingen im vergangenen Jahr ernannt wurden, trägt erste Früchte. Am Mittwochabend trafen sich die Gemeinderäte von Bad Krozingen, Staufen und Münstertal in der Fauststadt und fällten ihren ersten gemeinsamen Beschluss: Das Angebot auf der Münstertalbahn soll optimiert werden - zunächst einmal unabhängig vom Bau des dritten und vierten Gleises auf der Rheintalbahn.

Hausherr Bürgermeister Michael Benitz hieß seine Amtskollegen Ekkehart Meroth aus Bad Krozingen und Peter Jehle aus Münstertal mit ihren Gemeinderäten im, wie er sagte, "historischen Gebäude zum historischen Ereignis" willkommen. Der Gemeinderat von Hartheim, das mit Bad Krozingen in einer vereinbarten Verwaltungsgemeinschaft verbunden ist, nahm an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel