Fast nirgendwo werden Hunde und Katzen so vergöttert wie in Taiwan. Immer mehr Taiwaner sehen in ihren Haustieren einen Ersatz für menschlichen Nachwuchs. Den kann man sich dort kaum noch leisten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ein ätherisches Quellbad mit Kohlensäure? Eine Massage mit Avocadoöl? Oder doch lieber eine Fußpflege mit einer Lotion aus der Toskana? Keine leichte Wahl, die man in diesem Spa zu treffen hat – und eine teure noch dazu. Die Behandlungen beginnen hier bei umgerechnet etwa 60 Euro. Das Verrückte: In Lubys Pet Spa werden keine Menschen verschönert, sondern Hunde. Im Eingangsbereich wartet bereits ein afghanischer Windhund auf seine Abholung. Sein blondes Fell glänzt und fällt elegant über den Ohren. Xu Tingzhen lacht. Der Windhund gehört ihrer Mitarbeiterin und ist erst wieder nächste Woche an der Reihe.
Die vielfach zertifizierte ...