Tag der Wiedergutmachung
Verbandsligist SV Weil will Niederlagen in Bühl und Denzlingen korrigieren / Heidenreich kommt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Eingeständnis der Sportrichter? Dem We...arte nur ein Spiel Sperre aufgebrummt. | Foto: Kaufhold Eingeständnis der Sportrichter? Dem We...arte nur ein Spiel Sperre aufgebrummt. | Foto: Kaufhold](https://ais.badische-zeitung.de/piece/04/2f/d3/7a/70243194-w-640.jpg)
FUSSBALL. Geht es nach Trainer Mathias Chrobok wird es bezüglich der Motivation seiner Spieler am Samstag nicht den geringsten Zweifel geben. Die "total unnötige" Niederlage in Bühl wirkt beim SV Weil immer noch nach. Einen zusätzlichen Schub soll auch das Hinspiel gegen den FC Denzlingen verleihen. Da hatte sich der Verbandsligist schon nach 28 Minuten vier Tore eingefangen. "In der Pflicht", sieht Chrobok seine Spieler. Der Begegnung mit dem Ex-Weiler Maximilian Heidenreich sieht er mit Freude entgegen.
Nein, es ist im Laufe der Woche zu keinem vermehrten SMS-Aufkommen im Posteingang Chroboks gekommen. Hämisch gratuliert hat ihm niemand zur Niederlage in Bühl, auch wenn das 3:4 selbst aus seiner Sicht eine fast ...