Tag der Unordnung beim FC Neustadt
Zweiter Sieg im zweiten Spiel für den Landesligisten FC Löffingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. In der Abstiegszone der Verbandsliga herrscht Gedränge. Vier Teams steigen ab. Solvay Freiburg und der FC Waldkirch scheinen abgeschlagen, davor hat sich das Klassement jedoch auf intime Weise zusammengeschoben. Drei Teams liegen hinter dem Tabellen-13. FC Neustadt (26 Punkte) und haben allesamt nur einen Zähler Rückstand auf die Blauen. "Der Abstiegskampf wird uns bis zum Saisonende beschäftigen", ist sich Trainer Klaus Gallmann sicher. Wunschlos glücklich ist derzeit Trainerkollege Tobias Urban beim FC Löffingen: zwei Spiele, zwei Siege – besser geht es nicht.
Fußballspiele beginnen mittlerweile oft so: Die Innenverteidiger spielen sich den Ball hin und her, hin und her, hin und her. Der Gegner läuft nur halbherzig an, das Hin und Her geht weiter. Fabian Papa und Ranil Weerakkody haben es im Heimspiel gegen den SC Lahr (2:5) anfangs ausführlich praktiziert, irgendwann durfte ...