Tafelwasserautomat wurde übergeben
Lebenshilfe-Stiftung unterstützt Behinderten-Werkstätte / Mehr Lebensqualität und soziale Teilhabe als Ziele / Zustiftung möglich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

ELZACH. Ein weiteres Mal profitierte die Elzacher Werkstätte des "Vereins Lebenshilfe im Kinzig- und Elztal" von dessen unabhängiger Stiftung. Im Beisein von Helmut Pfozer und Reinhold Scheer, zwei der drei Mitglieder des Stiftungsrates, wurde dort eine Tafelwasseranlage übergeben. Die Stiftung finanziert solche Sachspenden oder Leistungen aus ihrem Kapitalertrag sowie aus Spenden. Für Stifter oder Spender sind beide Formen der Zuwendung steuerbegünstigt.
Die Tafelwasseranlage steht im Speisesaal der Elzacher Werkstätte. Die behinderten Mitarbeiter können dort in den Pausen jetzt kostenlos Mineralwasser holen. Damit wird ein Beitrag zur Gesundheitsvorsorge geleistet. Mehrere ...