Tafelladen jetzt in zentraler Lage
Einrichtung im ehemaligen Restaurant "zum Markgrafen" wurde offiziell eingeweiht / Appell, sich ehrenamtlich einzubringen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Auf stets reichlich gefüllte Regale hoffen die Freunde der Schopfheimer Tafel, die ihre "Zelte" nun endgültig in exponierter Lage inmitten der Stadt aufgeschlagen hat. Brigitte Leisinger, Josef Brunner und Heinz Strütt vom Vorstand des ehrenamtlich geführten Sozial-Dienstleisters übergaben den neuen Tafelladen in den Räumen des ehemaligen Stadthallen-Restaurants am Samstag vor zahlreichen Gästen feierlich seiner Bestimmung.
Bürgermeister Christof Nitz als Hausherr und Schirmherr der Tafel, die am 19. August 2004 gegründet wurde und in der Hohe-Flum-Straße Fahrt aufnahm, bekannte sich klar und deutlich zum jetzigen Standort, der "hier an diesem Ort seiner ...