Banküberfall in Badenweiler
Täter bleibt ohne Beute
Der Täter entkam unerkannt, aber auch ohne Beute: Nach Feierabend wurde eine Mitarbeiterin der Volksbank in Badenweiler von einem bewaffneten Mann bedroht. Er forderte Bargeld, bekam aber wegen technischer Sicherheitsvorkehrungen nichts.
Fr, 12. Mär 2010, 16:41 Uhr
Badenweiler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BADENWEILER (ad). Ohne Beute flüchtete am Donnerstagabend ein unbekannter Mann nach einem bewaffneten Banküberfall in Badenweiler. Nach Angaben der Polizei hatte der Täter eine Angestellte der Volksbank mit einer Pistole bedroht, nachdem diese gegen 18.30 Uhr aus dem Gebäude gekommen war. Der Mann hatte die Frau zur Rückkehr in die Bank gezwungen und dort Bargeld verlangt. Als die Geldübergabe wegen technischer Vorkehrungen scheiterte, flüchtete der Täter.
Weil der Mann die Volksbankmitarbeiterin davor gewarnt hatte, ihm zu folgen, hat sie seine Flucht nicht beobachtet. Daher hat die ermittelnde ...