Tänzerisches Spektakel reißt Publikum mit
Begeisterung in der Steinhalle bei den Darbietungen des Turnerbundes und der polnischen Tanzgruppe "Paradox": Körperbeherrschung und Gefühlswelten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. So ein Spektakel hat die Steinhalle wohl noch nie gesehen: Drei Stunden lang zogen die 100 Tänzerinnen und Tänzer des Turnerbundes und der polnischen Tanzgruppe "Paradox" sowie einige Gesangssolisten das Publikum mit einer explosiven Mischung aus Körperbeherrschung, Lebensfreude und süßer Traurigkeit dermaßen in ihren Bann, bis dies ganz aus dem Häuschen war. Die leichtfüßige Olga Svetlova adelten die Mitwirkenden zur Dancing Queen des begeisternden Musicalabends.
Fünf Minuten noch bis zur Premiere, doch Claus Elshoff ist immer noch nicht aufgetaucht. Dabei soll der Musical-Profi zwei Gesangssoli bestreiten und 300 gespannte Besucher warten! Organisatorin Anja Bogen wird langsam unruhig. Als bekannt wird, dass Elshoff einen ...