Täglich Raketen und Reis

Abwurf von Lebensmittelpaketen - ein zweischneidiges Schwert in der neuen Form des Kriegs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Das sei kein Krieg wie die bisherigen, keiner, der mit den herkömmlichen Waffen und Strategien geführt werde, sagen die Planer im Pentagon. Deshalb fallen über Afghanistan nicht nur Bomben vom Himmel, sondern auch Brot. Zum ersten Mal wird hier ein Feldzug geführt, der die Hilfe für die Zivilbevölkerung nicht nur propagiert, sondern sie zum festen Bestandteil eines Gesamtkonzeptes macht.

Marschflugkörper und Marmelade, Raketen und Reis, Tomahawk und Tomatensoße. Jedem nächtlichen Militärschlag folgte an anderer Stelle des Landes der Abwurf von jeweils rund ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel