Tadel für den Stammtisch
Hauptversammlung der Sportfreunde Obersimonswald / Ein guter Ort für Schiedsrichter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SIMONSWALD. Im sportlichen Bereich läuft es nicht ganz so gut, wie man es sich wünschte. Da gab es "Katastrophen und Nackenschläge", so Vorsitzender Bernd Blust in der Jahreshauptversammlung der Sportfreunde Obersimonswald. "Das Stammtischgerede" brachte ihn in Gewissenskonflikte und stellte ihn vor die Frage: "Mache ich weiter?" Dann habe man sich zusammengesetzt, um offen zu reden. Dies wolle man künftig regelmäßig tun. Mit diesen guten Aussichten verlief die Teilvorstandsneuwahl glatt und große Ehrungen gab es an diesem Abend auch.
Gemeinderat Bernhard Ruf dankte als Vertreter der Gemeinde dem Verein für das große Engagement, insbesondere im Jugendbereich, so Ruf, der auch die Neuwahl leitete. Einstimmig bestätigt für den geschäftsführenden Vorstand wurden Bernd Blust, Fridolin Wehrle und Kassierer Michael Schwär. Neugewählte Beisitzer sind Christoph Braun, Philipp Singler und Manuel ...