Tabellenplatz zweitrangig
Zum Drittligastart: Was ist von den SG-Handballern zu erwarten?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Am Samstagabend startet die SG Köndringen-Teningen in ihre 31. Saison in Deutschlands dritthöchster Spielklasse. Der Drittligadino will auch im zwölften Jahr in Folge die Klasse halten – allerdings erstmals ohne die Hilfe von Rekordtorjäger Christian Hefter, der seine Karriere beendet. Zum Start muss das Team von Trainer Ole Andersen gleich mal zum Top-Favoriten nach Leutershausen. Aber was darf man von der neu formierten Mannschaft erwarten? Eine Bestandsaufnahme:
DIE VORBEREITUNGAndersen ist mit dem, was seine Mannschaft in den vergangenen Monaten gezeigt hat, nach eigenen Angaben "zufrieden". Die Ergebnisse, die sein Team insbesondere in den vergangenen Wochen einfahren konnte, untermauern diese Einschätzung: Beim traditionsreichen Vorbereitungsturnier in Östringen, dem Geider-Cup, konnte ...