Szenen aus dem Roteux-Quartier
Caritasverband lädt vor Eröffnung der neuen Betreuungseinrichtung in Vörstetten zum Theaterabend mit der Gruppe "Freistil" ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VÖRSTETTEN. Mitbestimmen und mitmachen – was für das Roteux-Quartier, Vörstettens demnächst eröffnetes Kombi-Projekt aus Betreuungseinrichtung und zentraler Begegnungsstätte, als Motto gelten soll, wurde jüngst in der Heinz-Ritter-Halle vorexerziert: In anrührenden, nachdenklich stimmenden, lustigen bis klamaukhaften Szenen führte die Theatergruppe "Freistil" vor, was möglich ist in der Bandbreite von Realität bis Phantasie.
Auf Einladung und Kosten des Caritasverbands – der Eintritt war frei – sollten ihre künstlerischen Darbietungen Stoff zum Erzählen und Ideen für Inspirationen liefern. Das kam beim Publikum gut an.Improvisationstheater ist die Kunst, ein vom Publikum vorgegebenes Wort in eine spannende oder triste ...