Sympathie für die Schulart

OB-Kandidat Jörg Lutz stellt in der Hellbergschule Irritationen bei seinem Stadtteilrundgang klar.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schulbesuch in der Hellbergschule (vor...örg Lutz mit Lehrerinnen und Lehrern.   | Foto: Nikolaus Trenz
Schulbesuch in der Hellbergschule (vorne von links): Konrektor Thomas Schmitt, Ortsvorsteherin Silke Herzog, Rektorin Petra Sauer und OB-Kandidat Jörg Lutz mit Lehrerinnen und Lehrern. Foto: Nikolaus Trenz

LÖRRACH-BROMBACH. Die Irritationen, die den Besuch von OB-Kandidat Jörg Lutz begleitet hatten, und die Zukunft der Werkrealschule im Stadtteil waren die Themen beim Gespräch mit dem Kollegium am Mittwoch. Dabei bekundete Lutz Sympathie für diese Schulart, attestierte den Pädagogen dort tolle Arbeit, hielt sich aber mit eigenen Vorstellungen für die Entwicklung der Lörracher Schullandschaft zurück.

Zunächst kam in der Runde im Lehrerzimmer der Hellbergschule noch einmal der Besuch von Jörg Lutz vorige Woche in Brombach zur Sprache, als man sich zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel