Symbolhaft liebt es die "dritte Kraft"
Gelb und blau sind die Träume der baden-württembergischen Spitzenkandidatin Birgit Homburger nicht nur in der Hauptstraße.
Markus Fortwängler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Dem Gast aus Hilzingen im Hegau fehlt es nicht an Selbstvertrauen: Auf dem Mercedesbus in Silber, Blau und Gelb prangt nicht nur das Konterfei der Kandidatin, sondern auch deutlich ihre Internetadresse (http://www.homburger.de Und selbst beim Kennzeichen "KN-BW-18" hat Birgit Homburger nichts dem Zufall überlassen. "BW" steht da für Baden-Württemberg und "18" für die ambitionierte Prozentzahl, die sich die neue FDP als Wahlziel gesetzt hat.
Symbole liebt die Partei des "Kanzlerkandidaten" Guido Westerwelle. Weshalb eine der ersten Fragen der Frau auf Platz eins der Landesliste den bunten Bändeln an den Laternenmasten an der neuen ...