Swiss sieht sich "stabil"

Fluggesellschaft hat am Euro-Airport wieder Fuß gefasst und ist trotz Finanzkrise zuversichtlich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BASEL/ST. LOUIS. Die Swiss ist vor rund drei Jahren auf den Wachstumskurs zurückgekehrt – auch am Euro-Airport konnte Swiss ihr Angebot aufstocken. Im Verbund der Lufthansa-Familie und dank einem umfassenden Restrukturierungsprogramm hat die Fluggesellschaft den Turnaround geschafft und ist heute vergleichsweise gut aufgestellt – auch in Anbetracht der sich abzeichnenden Krise. "Wir schauen uns die Nachfrage und unser Angebot ständig an, erkennen wir ein Potenzial, werden wir das Angebot anpassen", so der für den Standort zuständige Marketingleiter Manuel Meier.

Die Zeit der Hiobsbotschaften und des Abbaus scheint für die Swiss – vorerst zumindest – passe. Im Star Alliance Verbund und mit dem starken Partner Lufthansa konnte die Fluggesellschaft wieder Erfolge verzeichnen und in ihr Produkt investieren. Das jüngste ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Manuel Meier

Weitere Artikel