Nach dreijähriger Pause fürs Maulburger Sportevent

Swim&Run kommt wieder in Schwung

Die Neu-Start des "Swim&Run" ist geglückt, allerdings bleibt bei der ersten Auflage nach dreijähriger Hallenbadsanierungspause die Teilnehmerzahl leicht unter den Erwartungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Erst wurde durchs Becken gepflügt <ppp></ppp>  | Foto: Anja Bertsch
1/3
Erst wurde durchs Becken gepflügt Foto: Anja Bertsch

MAULBURG. Schwimmen, Sprinten, Sieger sein – oder zumindest ins Ziel kommen: Etwa 100 Nachwuchs- und Hobbysportler waren beim "Swim&Run" rund um das Maulburger Hallenbad mit von der Partie, das am Samstag nach längerer Umbaupause des Hallenbades zum ersten Mal seit 2011 wieder über die Bühne ging.

Stark besetzt war vor allem das Feld der ganz jungen Sportler im Grundschulalter, die auch tatsächlich zumeist auf Initiative ihrer Schulen (Grundschulen Maulburg, Wiechs, Hausen und Fahrnau) und im Pulk mit ihren Klassenkameraden an den Start gingen. Der von Turnerschaft Langenau, Gemeinde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel