Kaiserstuhl

Sweetware erweitert in Achkarren – und schließt in Breisach

BZ-Plus Der Werbemittelhersteller investiert rund 4 Millionen Euro in neue Produktions- und Lagerhalle. Der Breisacher Standort wird dagegen aufgegeben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sweetware-Geschäftsführer Sandor Kiss ...meister Benjamin Bohn durch die Firma.  | Foto: Thomas Rhenisch
Sweetware-Geschäftsführer Sandor Kiss (Zweiter von links) und der technische Leiter des Unternehmens, Josua Rieflin, (Zweiter von rechts) führten den CDU-Landtagsabgeordneten Patrick Rapp (links) und Vogtsburgs Bürgermeister Benjamin Bohn durch die Firma. Foto: Thomas Rhenisch

VOGTSBURG-ACHKARREN / BREISACH. Der Vogtsburger Werbemittelhersteller Sweetware will an seinem Standort im zentralen Gewerbegebiet in Achkarren rund vier Millionen Euro investieren und die Produktions- und Lagerkapazitäten erweitern. Die Breisacher Dependance soll dafür aufgegeben werden.

Der CDU-Landtagsabgeordnete Patrick Rapp ließ sich bei einem Rundgang durch den Betrieb das Sweetware- Geschäftsmodell und die Erweiterungspläne von Geschäftsführer Sandor Kiss erklären. Rapp sicherte zu, den Förderantrag, den das Unternehmen für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Patrick Rapp, Sandor Kiss, Sweetware-Geschäftsführer Kiss

Weitere Artikel