SV Weil viel stärker als erwartet
SV Weil fügt dem Kehler FV die erste Saisonniederlage in der Fußball-Verbandsliga zu / Erstes Tor für Artur Nastin.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Große Anerkennung für den SV Weil: Nach dem 3:1 (1:0)- Sieg gegen den ungeschlagenen Kehler FV hat Gästetrainer Bora Markovic den Fußball-Verbandsligisten am Samstag hoch gelobt: "Das war unser bester Gegner. Wir wussten schon, sie sind stark, wurden aber dennoch unheimlich überrascht." Die Tore von Waldemar Ens (40.), Matthias Bader (50.) und Artur Nastin (92.) waren der Lohn für den starken Weiler Auftritt in ihrem vorletzten Heimspiel des Jahres, das von Rainer Burgenmeister (Uhldingen) hervorragend geleitetet wurde.
Bezeichnend für die starke Verfassung der Mannschaft von Trainer Lothar Silfang war die prompte Antwort auf das Gegentor von Nicolas Metz nach einem Eckball in der Nachspielzeit: Statt die letzten ...