SV Weil trifft Tor nicht und verliert

Fußball-Verbandsligist vergibt bei der 0:1-Niederlage beim FV Gamshurst eine Vielzahl von Möglichkeiten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Zwar sind dem SV Weil II zuletzt seine ersten zwei Auswärtssiege der Saison in der Fußball-Verbandsliga geglückt, doch beim Tabellenvorletzten FV Gamshurst blieben die Weiler gestern wieder erfolglos. Sie verloren mit 0:1 (0:0). Damit verschiebt sich für sie das Erreichen des ersehnten Ligaverbleibs erneut. Das Tor des Tages erzielte Matthias Seibert (74.) per Strafstoß, nachdem Marco Zimmermann den Gamshurster Torjäger Matthias Zanger, der nächste Saison zum Ligarivalen Kehler FV wechselt, gefoult hatte.

Die Weiler bleiben Tabellensechster und haben elf Punkte Vorsprung vor dem SV 08 Kuppenheim auf dem vierten Abstiegsplatz. Sie hatten deutlich mehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Matthias Baron, Faik Zikolli, Fabian Kluge

Weitere Artikel