SV Weil spielt wieder in der Verbandsliga
Fußball-Landesligist gewinnt mit 3:2 gegen SC Gottmadingen-Bietingen auch das zweite Aufstiegsspiel / John Spencer mit zwei Toren der Matchwinner.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der SV Weil spielt nächste Saison wieder in der Verbandsliga Fußball. Trainer Erwin Kluge verabschiedete sich gestern mit dem Wiederaufstieg nach acht Jahren von seiner Mannschaft, die den SC Gottmadingen-Bietingen im letzten Spiel der Aufstiegsrunde vor 800 Zuschauern mit 3:2 (2:1) hochverdient besiegte. Die Gäste erwiesen sich als fairer, aber nie ernsthafter Gegner - das konnte von ihnen als Nachrücker für den mit Punktabzug bestraften Vizemeister FC Wollmatingen niemand erwarten.
Die Gastgeber taten in dem zu keiner Phase spannenden oder gutklassigen Spiel gerade so viel wie nötig war, um den Aufstieg sicherzustellen. Matchwinner war John Spencer, der zwei Tore selbst erzielte und das von Hakim Erroum glänzend ...