SV Weil setzt 3:0-Führung aufs Spiel
4:3-Auswärtserfolg unter großem Ächzen in der Verbandsliga beim Lahrer FV / Eike Elsasser fehlt gegen SV Linx nach Roter Karte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Eine solide 3:0-Führung nach rund 60 Minuten sollte einer Fußballmannschaft eigentlich eine gewisse Sicherheit geben. Doch wer dann innerhalb von fünf Minuten zwei Gegentore kassiert, kann noch mal auf die schiefe Bahn geraten. Unter großem Ächzen und nach einer hektischen Schlussphase brachte der SV Weil beim Lahrer FV einen 4:3-(2:0)-Erfolg über die Zeit. Vielleicht steigt die Souveränität durch die Tatsache, nun zwei Spiele in Serie gewonnen zu haben. Das Heimspiel am Samstag gegen den SV Linx dürfte weitaus schwieriger zu gewinnen sein.
Nach Spielschluss gingen die Meinungen der Beteiligten so weit auseinander, wie sich zwei Torhüter auf dem Großfeld gegenüber stehen. Während sich der Weiler Trainer Mathias Chrobok bei der Pressekonferenz auch ...