SV Weil rochiert zu drei Punkten
Erste Saisontore für Daniel Schäuble und Philipp Wengenmayr beim 3:1-Heimsieg des Fußball-Verbandsligisten gegen FC Bötzingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der SV Weil ist zum dritten Saisonsieg in der Fußball-Verbandsliga rochiert. Beim 3:1 (2:0)-Heimsieg am Samstag gegen den FC Bötzingen zeigte sich die Geschlossenheit des Weiler Kaders, für die besonders die Torschützen Daniel Schäuble (6.) und Philipp Wengenmayr (59.) stehen. Sie trafen im Gegensatz zu Matthias Baron (38.), der seinen dritten Treffer markierte, erstmals. Bis auf das 2:1 Francesco Rubbiones (51.) nach einer unübersichtlichen Situation an der Strafraumgrenze war der spielerisch durchaus gefällig aufspielende Gast kaum torgefährlich.
Wie es seit Wochen Daniele Cassetta macht, der die Treffer zwei und drei vorbereitete und von dem die meiste Weiler Torgefahr ausging, nutzten diesmal auch Rückkehrer Schäuble und der aus Zell gekommene ...