SV Weil kassiert 1:5-Schlappe
Abstiegsgefährdeter Fußball-Verbandsligist erleichtert Offenburg das Toreschießen und vergibt selbst klare Chancen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Wenn die Rechnung stimmt, die sein Trainer Lothar Silfang aufmacht, dann darf der Fußball-Verbandsligist SV Weil nur noch zwei von den letzten fünf Saisonspielen in der Fußball-Verbandsliga verlieren – und sollte die anderen drei gewinnen. Denn nach der 1:5 (0:2)-Auswärtsschlappe am Samstag beim Tabellenzweiten Offenburger FV fehlen der Elf aus dem Nonnenholz zu den wahrscheinlich für den Ligaverbleib notwendigen 38 Punkten noch acht. Das letzte Tor in Offenburg schoss Florian Emmerich (83.).
Der jüngste Weiler Stammspieler gibt mit seinen konstant starken Leistungen in den vergangenen Wochen Anlass, an das Projekt Verbandsliga 2007/08 zu glauben – trotz der Abreibung bei der Mannschaft von Ex-Profi Jürgen ...