SV Weil gibt die passende Antwort
4:0-Erfolg des Fußball-Verbandsligisten beim SC Pfullendorf II nach Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit.
jürgen witt & Matthias Kaufhold
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der SV Weil hat sich einmal kurz geschüttelt und beim SC Pfullendorf II die richtige Antwort auf die Demontage durch den Offenburger FV vor einer Woche (2:5) gegeben. Mit 4:0 (0:0)-Toren bescherten die Weiler den Pfullendorfern ihre höchste Heimpleite in der Fußball-Verbandsliga. Damit wahrte der SV Weil als Tabellenvierter seinen Platz im Verfolgerfeld der Offenburger, die zum Abschluss der Hinrunde vier Punkte vor den Blau-Weißen liegen. Am Samstag starten die Weiler beim FC Denzlingen in die Rückrunde.
Vielleicht war es der bislang wichtigste Erfolg in dieser Spielzeit. Nach der deftigen Abreibung aus der Vorwoche kamen ernsthafte Zweifel an der Spitzentauglichkeit des Teams von Trainer Maximilian Heidenreich auf. Doch die Elf fand zu alter Stärke ...