Account/Login

SV Weil erwartet einen heißen Tanz

Lokalderby in der englischen Woche: Verbandsligaabsteiger Weil will beim Aufsteiger Rheinfelden den dritten Sieg im dritten Spiel.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf Kapitän Fabian Kluge (links) und d...Rheinfelden die nächste schwere Hürde.  | Foto: Jochen Dippel
Auf Kapitän Fabian Kluge (links) und den SV Weil wartet in Rheinfelden die nächste schwere Hürde. Foto: Jochen Dippel

FUSSBALL. Landesliga, Staffel II: FSV Rheinfelden – SV Weil (Mittwoch, 19.30 Uhr, Stadion Richterwiese). Nur rund 15 Kilometer liegen Rheinfelden und Weil auseinander. Im Fußball war es noch vor zwei Jahren jedoch eine kleine Welt, die den frisch gegründeten FSV aus Rheinfelden, der in der Kreisliga A kickte, und den damaligen Verbandsligisten SV Weil trennte. Inzwischen finden sich beide Vereine in der Landesliga wieder. Am Mittwochabend treffen sie im Lokalderby aufeinander.

Zwei Aufstiege innerhalb von gut zwölf Monaten: Der FSV Rheinfelden hat sich in rasantem Tempo von der Kreisliga bis in die Landesliga hochgearbeitet. Nach acht Jahren Wartezeit bekommen Fußballfans auf der Richterwiese nun wieder überbezirklichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel