SV Weil erspart Bühl ein Debakel
Daniel Schäuble und Guido Perrone die Weiler Torschützen / Heidenreich: Wir fahren mit viel Rückenwind nach Offenburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. "Wir bekamen heute wieder einen Schub und fahren mit viel Rückenwind nach Offenburg. Wenn wir dort auch gewinnen, haben wir dann hier ein richtiges Spitzenspiel gegen Bötzingen", freute sich Trainer Maximilian Heidenreich nach dem hochverdienten 3:1 (2:0)-Heimsieg des SV Weil am Samstag gegen den VfB Bühl. Die Gastgeber bestimmten das Verfolgerduell und vergaben einen höheren Sieg. Der Bühler Trainer Alexander Hassenstein fand sogar: "Wir hätten hier auch ein Debakel erleben können, wenn Weil konsequenter gekontert hätte."
Dass den durchaus überzeugenden Bühlern dies erspart blieb, entschied sich in dem guten Verbandsligaspiel innerhalb von nur zehn Minuten. Zunächst hielt Gästetorwart Dominik Wurz den von ...