SV Weil am Ende ausgekontert
Fußball-Verbandsligist verliert sein Heimspiel gegen den SV Linx mit 2:3 / Bernd Vogtsbergers letzte Saison als Spielausschuss
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Traurig blickte der SV Weil am Samstag auf seinen Gast SV Linx, nachdem dieser mit dem späten Tor von Nicolas Loison (88.) den 3:2 (2:1)-Sieg im Nonnenholz hergestellt hatte. Die Weiler kassierten in der Fußball-Verbandsliga zum zweiten Mal in Folge in den Schlussminuten eine Niederlage, während die Linxer ihr Glück erzwangen, nachdem sie zuvor zweimal in Folge auswärts in den letzten Minuten Führungen verspielt und nur Remis mit nach Hausen genommen hatten.
Die Linxer nahmen die Einladungen dankend an: Keven Hill ließ leichte Bälle aus den Händen gleiten, zunächst traf Nicolas Mätz nur das Außennetz (6.), später hatte er jedoch freie Bahn und erzielte die 1:0-Führung ...