Handball

SV Schutterzell: "Mindestens sechs Punkte, egal wo"

Nach der erneuten Derby-Niederlage gegen den TuS Altenheim steht der Landesligist SV Schutterzell voll im Abstiegskampf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nachdenklich: SVS-Trainer Manfred Kurz.  | Foto: Pressebüro Schaller
Nachdenklich: SVS-Trainer Manfred Kurz. Foto: Pressebüro Schaller

NEURIED. Im zweiten Ortsderby dieser Landesliga-Saison hat der SV Schutterzell erneut den Kürzeren gegen den TuS Altenheim gezogen. Am vergangenen Samstag setzten sich die Altenheimer Handballerinnen in Ichenheim mit 21:20 (8:12) durch. Der SVS steht im Tableau aber immer noch vor den Kolleginnen aus Altenheim – mit einem Punkt Vorsprung. Beide Teams brauchen noch Punkte für den Klassenerhalt.

"Wie ein roter Faden zieht sich das Verletzungspech durch unsere Saison", klagt Manfred Kurz. Er wirkt im vierten Jahr als Frauentrainer beim SVS und seit 2019 auch als Vorsitzender des Vereins. Die beiden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel