Baupläne
SV Kirchzarten: Ohne Bürgschaft gibt es kein Vereinszentrum
SV Kirchzarten hat seine ambitionierten Pläne zum Bau eines 3,1 Millionen teuren Vereinsgebäudes noch nicht ad Acta gelegt / Mitglieder sollen gehört werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIRCHZARTEN. Der Sportverein Kirchzarten hat ziemlich viel vor in diesem Jahr. Das Umkleidegebäude inklusiv der Toiletten wird komplett saniert, die Leichtathletikanlage überholt, die Sportplatzbeschallung verstärkt und Restarbeiten am Kunstrasenplatz sind auch noch zu erledigen. "Es wird ein Jahr, das viel Arbeit mit sich bringt", kündete der Vorstandsvorsitzende Andreas Kohler im Rahmen der Mitgliederversammlung an.
Das kann man wohl sagen, denn ein großes Thema im Rahmen der Mitgliederversammlung war das geplante Sportvereinszentrum. Der Vorstand informierte darüber, dass viele Bankengespräche geführt wurden, aus denen hervorging, dass eine nennenswerte Kommunalbürgschaft für das Vorhaben gefordert wird. Aktuell muss nun von Seiten der Gemeinde geklärt werden, wie hoch die Bürgschaft aus Sicht der ...