SV Hölzlebruck löst sich vom Tabellenende
Erster Punktgewinn auf eigenem Platz gegen VfR Engen / Aasen gewinnt in Bermatingen und ist jetzt Fünfter / Vizemeister FC Bad Dürrheim bereits wieder Dritter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Durch den Punktverlust bei der DJK Villingen hat der SC Pfullendorf II seine Führungsposition an den FC Wollmatingen verloren. Schon wieder auf dem dritten Rang befindet sich Vizemeister Bad Dürrheim nach dem klaren Sieg in Öhningen unter der Woche. Der SV Aasen punktete in Bermatingen (2:0) ebenso maximal wie Aufsteiger FC Unterkirnach zu Hause gegen Worblingen (3:2). Durch den ersten Zähler gegen den VfR Engen (1:1) hat der SV Hölzlebruck die rote Laterne an Bermatingen abgegeben.
Mit Kampfkraft dagegengestemmtSV Hölzlebruck - VfR Engen 1:1 (0:1). In einem Spiel, dass über weite Strecken von der Spannung lebte, feierte der SVH sein erstes Erfolgserlebnis in dieser Saison und holte sich seinen ersten Zähler. Mit dem 7:0-Kantersieg gegen den FC Unterkirnach vom Vorwochenende im Rücken begannen die Gäste forsch. Dem Druck stemmten die Gastgeber ihre Kampfkraft entgegen. So kam es zu einem ausgeglichenen Schlagabtausch. In der 26. Minute begünstigte ein Abstimmungsfehler in der SVH-Abwehr die 1:0-Führung ...