SV Hölzlebruck in Lauerstellung
Tabellenzweiter nach 4:1 gegen Klengen / 6:1-Kantersieg für Tabellenführer Löffingen / Hinterzarten und Bernau unterliegen 1:2.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Tabellenführer FC Löffingen hatte beim 6:0-Erfolg gegen den Neuling FV Donaueschingen II ebenso wenig Mühe wie der SV Hölzlebruck, der nun Zweiter ist, beim 4:1 über den FC Klengen. Weiter im Rennen um die Meisterschaft bleibt auch der TuS Bonndorf nach seinem 3:0-Sieg gegen den FC Pfaffenweiler. Eindrucksvoll herausgespielt war auch der 5:1-Erfolg des SV Grafenhausen gegen den SV Aasen, während der SV Hinterzarten und der FC Bernau jeweils mit 1:2 den Kürzeren zogen.
FC Bernau – FV Tennenbronn 1:2 (0:2). Auch unter dem neuen Coach Fernando Rodrigues reichte es für den FC Bernau nicht zum so sehnlich erhofften Sieg. Tennenbronn vergab schon vor dem 1:0 gute Chancen durch Manuel Kaltenbacher und Staiger (15.), der das leere Tor verfehlte. Die erste und einzige Chance für Bernau besaß Schwarz (32.), er wurde jedoch abgeblockt. Beim zweiten Gästetreffer schien die Rodrigues-Elf mit den Gedanken bereits in ...