SV Hinterzarten kann’s noch
FC Löffingen unterliegt Aufsteiger Riedböhringen mit 0:2
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Heult er oder freut er sich? Es ist Fr... Patrick Rohrer will sich mitfreuen. | Foto: Patrick Seeger Heult er oder freut er sich? Es ist Fr... Patrick Rohrer will sich mitfreuen. | Foto: Patrick Seeger](https://ais.badische-zeitung.de/piece/01/52/7f/fe/22183934-w-640.jpg)
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Der Bann ist gebrochen: Clemens Fuhlbom beendete mit dem Tor des Tages die jüngste Negativserie des SV Hinterzarten. In Löffingen gab es bei tristem November-Grau derweil lange Gesichter. Im Heimspiel gegen Aufsteiger Riedböhringen mussten die Rothosen eine bittere 0:2-Niederlage hinnehmen. Im Spitzenspiel behielt der Tabellenzweite Bad Dürrheim II wie schon im Hinspiel gegen die DJK Villingen die Oberhand.
SV Hinterzarten – FC Klengen 1:0 (0:0). Der Landesliga-Absteiger SV Hinterzarten kann doch noch gewinnen und schaffte nach vier Spielen ohne Sieg gegen den FC Klengen einen hart erkämpften 1:0-Erfolg. Clemens Fuhlbom entschied die Partie vier Minuten vor dem Ende mit dem Tor des Tages. Die Gastgeber waren in der ersten Viertelstunde die tonangebende Mannschaft, konnten die ...