SV Hinterzarten erkämpft sich ein 3:3
Die Mannschaft von Trainer Frank Hug kommt in der Nachspielzeit zum Ausgleich / Der SV Grafenhausen wacht zu spät auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Zweikampf zwischen Marcel Geiger vom F...auchinger gewannen das Spiel mit 3:1. | Foto: Dieter Reinhardt Zweikampf zwischen Marcel Geiger vom F...auchinger gewannen das Spiel mit 3:1. | Foto: Dieter Reinhardt](https://ais.badische-zeitung.de/piece/05/6e/c5/b9/91145657-w-640.jpg)
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Die SG Fützen/Epfenhofen führt nach dem überzeugenden Heimsieg gegen Buchenberg die Tabelle in der Bezirksliga ohne Niederlage an. Überraschend rangiert Aufsteiger FC Schonach hinter der DJK Donaueschingen auf Rang drei. Schonach hat ebenfalls noch kein Spiel verloren. Der SV Grafenhausen unterlag in Dauchingen, der SV Hinterzarten zeigte beim Remis in Tennenbronn eine kämpferisch starke Leistung.
FV Tennenbronn – SV Hinterzarten 3:3 (1:0). In Tennenbronn entwickelte sich eine über weite Strecken einseitige Partie, in der Tennenbronn das Hinterzartener Tor berannte. Die Gastgeber vergaben jedoch eine Vielzahl bester Möglichkeiten und wurden dafür nach der Pause mit dem Ausgleich bestraft. Zuvor hatte Benjamin Moosmann (43.) die Tennenbronner Führung erzielt. Nur fünf Minuten nach dem 1:1 kam Hinterzarten durch Lars ...