SV Herten kommt stark aus der Pause

Tabellenführer bezwingt SV Schwörstadt 4:0 / SV Schopfheim kassiert in Fußball-Bezirksliga 2:11-Klatsche beim TuS Efringen-Kirchen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Spano setzt sich gegen Budinik durch.  | Foto: schön
Spano setzt sich gegen Budinik durch. Foto: schön

FUSSBALL. Der SV Herten setzte am ersten Rückrundenspieltag der Fußball-Bezirksliga Hochrhein gleich ein Ausrufezeichen. Der Tabellenführer entschied das Duell mit Aufsteiger SV Schwörstadt deutlich mit 4:0 für sich, nachdem das Hinspiel noch torlos geendet hatte. Aber mit dem FC RW Weilheim hat der einzige ernsthafte Verfolger ebenfalls dreifach gepunktet. Die Weilheimer siegten beim SV Laufenburg mit 2:0 und bleiben somit Herten auf den Fersen. Ein Debakel erlebte der SV Schopfheim, der beim TuS Efringen-Kirchen mit 2:11 unter die Räder kam.

Hertens Trainer Thorsten Szesniak hatte allen Grund zum Strahlen. Nach einer miesen Vorbereitung "haben wir aber diese Aufgabe souverän gestaltet". Letztendlich misst er auch dem letzten Vorbereitungsspiel, dem 5:1-Erfolg gegen den Landesligisten FC Steinen große Bedeutung zu: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Robert Bianchi, Michael Heitzler, Stefan Nopper

Weitere Artikel