SV erntet Früchte der Jugendarbeit
Beim Sportverein Todtnau lässt der Erfolg der Jugendfußballer auf eine gute Zukunft hoffen / Erfolgreiches Damenteam.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTNAU. Eine Jugendabteilung, die mit einigen Teams "an der Landesliga knabbert" und in der Bezirksliga mit drei Mannschaften vorn mit dabei ist, und ein frisch gegründetes Damenteam, das gleich in seiner ersten Saison in der Bezirksliga ganz oben mitspielt und zwischendurch sogar mit dem direkten Aufstieg in die Landesliga liebäugelte: Gerhard Asal, Vorsitzender des SV Todtnau, zeigte sich bei der Generalversammlung seines 620 Mitglieder starken Vereins am Montag höchst zufrieden mit seinem Team.
In Sachen sportlichem Erfolg habe man definitiv einen absoluten Höhepunkt erreicht, so Asal. "Wir können nun die Früchte ernten, auf die wir mit einer engagierten Jugendarbeit lange und gut hingearbeitet haben". Eine Spielgemeinschaft mit Schönau, wie sie in einigen Kreisen angedacht wird, ...