SV Endingen sucht neue Führung
Überraschung bei der Hauptversammlung: Vorsitzender Wunderlich und Vize Piefke verzichten auf erneute Kandidatur.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Mit einer überraschenden Ankündigung endete am Freitagabend die Jahreshauptversammlung des SV Endingen im Clubheim: Sowohl der Vorsitzende Michael Wunderlich als auch sein Stellvertreter Jörg Piefke teilten unmittelbar vor den Neuwahlen mit, dass sie für eine weitere Wahlperiode nicht mehr zur Verfügung stehen. Da danach auch keine Nachfolger gefunden werden konnten, brach Wahlleiter Michael Pfetzer die Neuwahlen ab. Im Rahmen der Versammlung wurden zahlreiche langjährige Mitglieder geehrt.
Mit dem Rückzug von Wunderlich und Piefke hat der SVE vorerst keinen ersten und zweiten Vorsitzenden – bis zu Neuwahlen bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung, die spätestens bis in drei Monaten erfolgen muss.Neuorganisation gescheitert
Gesamtes Trainerteam bleibt
Auch das Förderteam steht seit Saisonbeginn unter neuer Leitung. Gemeinsam mit Kirsten Steinke sei es gelungen, ...