Surrendes Räderwerk
VIER GRÜNDE für den ungebrochenen Höhenflug des Verbandsliga-Aufsteigers FC Denzlingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Die stärkste Verbandsliga seit Ewigkeiten – nicht wenige Fachleute drücken der höchsten südbadischen Spielklasse in diesem Jahr ein exquisites Gütesiegel auf. Kann bei so viel Qualität ein Aufsteiger nach sieben Spieltagen an der Spitze mitmischen? Er kann. Der FC Denzlingen knüpft ungerührt an sein Meisterjahr in der Landesliga an und hängt sich mit sechs Siegen und einem Unentschieden ungeschlagen in den Windschatten des Tabellenführers Freiburger FC. Vier Gründe für den ungebrochenen Höhenflug des FCD.
Euphorie beflügeltDass ein Aufsteiger mit vollen Segeln in die neue Runde geht, ist ein häufig zu beobachtendes Phänomen. Dass die Akklimatisation aber so flink gelingt, ist schon erstaunlich. "Wir freuen uns einfach auf jedes Spiel in der Verbandsliga und wollen uns beweisen", erklärt Kapitän Dirk ...