Supper und Rießle fliegen davon
Wind und Neuschnee beeinträchtigen Otto-Kuner-Pokalspringen in Schonach / 48 Nachwuchs-Skispringer am Start.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH (kel). Beim ersten Skispringen des Nachwuchses am zweiten Weihnachtsfeiertag auf der Obertal-Schülerschanze in Schonach haben sich die zwölfjährige Christina Supper (SC Bubenbach) und der elfjährige Fabian Rießle (SZ Breitnau) als Tagesbeste herauskristallisiert. Der SV Rohrhardsberg hatte sich für die Durchführung des Otto-Kuner-Pokalskispringens viel Arbeit gemacht und die Schanze schon vor den Schneefällen mit Kunstschnee belegt, um die Veranstaltung zu sichern.
Am Wettkampftag wurden die Organisatoren mit Neuschnee überhäuft, hinzu gesellte sich noch stürmischer Wind, der den Wettkampfablauf beeinträchtigte. Mit Verspätung wurde das erste Winterspringen dann gestartet, an ...