Superstar Nufer auf Abschiedstour
Der scheidende Bürgermeister verabschiedet sich von den Wallbachern / In knapp 32 Jahren habe er vieles für das Dorf getan.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN-WALLBACH. Man kennt das von den Stars: Bevor sie sich zur Ruhe setzen, gehen sie auf Abschiedstournee. Howard Carpendale hat es getan, die "No Angels" haben es getan und Bad Säckingens Bürgermeister Günther Nufer tut es gerade. Am Mittwoch machte er auf dieser Tournee Station in Wallbach, für das er seit dem Eingliederungsvertrag vom 1. April 1972 ebenfalls als Bürgermeister zuständig war.
Wallbach habe sich seitdem zu einem der schönsten Dörfer am Hochrhein entwickelt, die Einwohnerzahl habe sich verdoppelt, blickt Ortsvorsteher Heinz Wenk auf die Zeit zurück. In dem ...