Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Im früheren Stober-Haus in der Bertoldstraße 5 in der Freiburger Innenstadt hat die britische Modekette Superdry eine Filiale eröffnet. Das Geschäft erstreckt sich über 660 Quadratmeter, verteilt über das Erd- und das erste Obergeschoss, und beschäftigt 16 Mitarbeiter. Das Superdry-Sortiment vereint laut dem Unternehmen "amerikanische Vintage-Fashion und japanisch inspirierte Elemente mit einem unverkennbar britischen Stil" – wobei der Ausgangspunkt bei der Gründung eine Herrenkollektion war, wie Yannick Pulles, 25, erzählt, der Chef der neuen Freiburger Filiale. Heute sind auch eine Damenlinie und ein Sortiment an Accessoires im Angebot. International gibt es derzeit 140 eigenständige Superdry-Stores sowie gut 200 Franchise- und Lizenzgeschäfte. Geöffnet ist in Freiburg Montag bis Samstag, 10 bis 20 Uhr.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ